Trächa-Party im Turtmanntal, Samstag 12.09.2015

Wildromantisch – urchig – fein: so haben wir im letzten Newsletter das Konzert im Turtmanntal vom Samstag 12.09.2015 angepriesen. Und genauso ging es in und vor dem Restaurant Trächa über die Bühne!

Erstmals in der heutigen Band-Formation spielten wir bei herrlichem Wetter im wildromantischen Turtmanntelli auf einer urchigen „Truck Stage“ – oder einfach ausgedrückt: auf der Brücke von Reto’s („Jogi’s“) Mercedes-Camion.

Während Taste iT für die musikalische Unterhaltung sorgte, kümmerte sich das Team von Päuli & Therese mit feinen Speisen und Getränken um das leibliche Wohl der Gäste, welche teilweise gar aus Schweden, Deutschland und der Üsserschwiiz angereist waren.

Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst – Impressionen dieses tollen Herbsttages findet Ihr in der Fotogallerie.